Beitrag vom Montag, 13. März 2023

Zum wiederholten Mal ausgezeichnet als Attraktiver Arbeitgeber Pflege

Allgemein | Autor:

Wir haben nach 2018 und 2021 wieder allen Grund uns richtig zu freuen – zum dritten Mal sind wir als „Attraktiver Arbeitgeber Pflege“ zertifiziert worden. Nach einer anonymen Mitarbeiterbefragung haben wir das Siegel nun erneut erhalten, was uns stolz und dankbar macht. Geprüft wurden wir in vier Hauptkategorien: Qualität, Auftritt, Profil und Führung.

Ein herzlicher Dank geht an unser gesamtes Team. An der Befragung haben sich über 85% unserer Mitarbeiter*innen beteiligt – Danke für Eure Teilnahme und Ehrlichkeit sowie das entgegengebrachte Vertrauen.
https://attraktiver-arbeitgeber-pflege.de/kunden-projekte/#Standort=8EEEE-J6SGA-DKT9Q-WESXR-35303-036PP/8GGGG-VGW2Q-MMGZ3-7KVJT-34303-331XX

RZ-Web-AAP-ausgezeichnet-2023-1024×800

Zurück zur Übersicht