Beitrag der Kategorie Allgemeines

Ausflug zum Weihnachtsmarkt auf der Hauptstrasse

Für heute haben wir uns mal wieder einen Ausflug mit der von uns betreuten Wohngemeinschaft in Dresden Klotzsche vorgenommen. Der Weihnachtsmarkt sollte es werden, gesagt getan!

Erst einmal alle Patienten warm eingepackt und dann ging es auch schon los, mit der Bahn in die Stadt
und dann auf die Hauptstrasse. Ein Weihnachtsmarkt hat eben so seinen Charme, überall roch es nach leckerem Kinderpunsch, Glühwein oder Bratwurst. Natürlich haben wir von allem ein klein bisschen probiert und auch unseren Patienten schmeckte der Kinderpunsch ausgezeichnet.

Das Wetter ist uns zwar heute nicht wirklich wohl gesonnen, aber davon lassen wir uns nicht abhalten.

In diesem Sinne wünscht euch das gesamte Team ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.